Neues WEBfactory Support Portal ab sofort verfügbar!

13.03.2018

Die Zahl der Installationen mit WEBfactory-Produkten ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Weltweit werden mittlerweile Informationen aus über einer Milliarde Datenpunkte mit unserer Software gesammelt, analysiert und visualisiert. Wir freuen uns auch über den großen Zuspruch unserer Anwender zum Help-Desk.

Um in Zukunft noch besser auf Ihre Fragen und Anregungen eingehen zu können, haben wir ein neues Support Portal eröffnet, das die Kommunikation zwischen uns strukturierter, schnellerund vor allem transparenter macht.
Ab sofort wissen Sie zu jedem Zeitpunkt, wie der Status Ihres Anliegens ist und Sie erhalten zudem alle Informationen rund um Produkt-Ankündigungen und Updates. Die Beta-Phase wurde in den ersten beiden Monaten des Jahres 2018 erfolgreich abgeschlossen. Der Zugang zum WEBfactory Support Portal ist für Sie kostenlos.

Zum Support Portal

Das könnte Sie auch interessieren.

 
i4SCADA auf der Bundesgartenschau in Heilbronn

Studierende der DHBW und der HHN zeigen auf der Bundesgartenschau, wie ein moderner, digital vernetzter Fertigungsprozess aussehen kann.

zum Artikel

 
Client Side Signale jetzt in i4SCADA

Mit der Version i4SCADA 3.8.2 steht ein neues Feature zur Verfügung: Client Side Signals.

zum Artikel

 
WEBfactory i4SCADA 3.8.1 ist bald verfügbar

Die neue Version 3.8.1 von WEBfactory i4SCADA wird im April 2018 erscheinen und bringt für Sie neue Funktionen und Performancesteigerungen.

zum Artikel